• Jobs Job bei AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement

AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.

Offenbach am Main

Festeinstellung

keine Angaben

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Offenbach am Main

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement Übersicht Arbeitgeberin: AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. Standort: Homberg (Ohm) oder Offenbach mit Teleheimarbeit Bewerbungsfrist: 25.04.2024 Fachgebiet: Organisationsmanagement / -entwicklung Abteilung: Organisationsentwicklung / Strategisches Prozessmanagement Beschäftigungsart: Vollzeit (Teilzeit möglich) Homeoffice: möglich Fachliche Ansprechperson: Steffi Knöpfel 069 8303-224 Recruiterin: Alexandra Martens 069 8303-202 Willkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen. Aufgaben, durch die Sie weiterkommen Denkanstöße in die Praxis verwandeln: Sie wenden nicht nur Methoden hervorragend an und sind jederzeit im Bilde über methodische Treds, sondern gewährleisten auch deren erfolgreiche Umsetzung, um unsere Unternehmensziele zu erreichen.

Prozessmanagement in Action: Sie setzen den strategischen Rahmen für die AOK Hessen, um die Prozesse wirksam zu gestalten und langfristig die Unternehmensziele zu erreichen. Netzwerken für den Erfolg: Sie sind in der Lage, unterschiedliche Stakeholder zu vernetzen sowie von Methoden zu überzeugen, und können eine effektive Vernetzung auf der AOK-Bundesebene herstellen. Alle Fäden zu einem starken Seil knüpfen: Durch enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen stellen Sie sicher, dass unsere Prozesse optimal aufeinander abgestimmt sind. Fähigkeiten, die Sie einbringen Abgeschlossenes Studium: Sie verfügen über einen Master im Schwerpunkt Prozessmanagement. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, das Sie mit Weiterbildungen im Bereich Prozessmanagement, wie z.B. Zertifizierungen in Lean Six Sigma, im Projektmanagement (z.B. PMP) oder Prozessmanagement (z.B. BPMN), ergänzen. Ihre Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement, idealerweise in einem anspruchsvollen Unternehmensumfeld, bringen Sie mit. Know-how und Expertise: Ausgezeichnete analytische Kompetenzen sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und strategische Lösungsansätze zu entwickeln, besitzen Sie. Starke Persönlichkeit: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern auf allen Unternehmensebenen zu interagieren, zeichnen Sie aus. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen Spannendes Arbeitsumfeld: Erleben Sie die spannende Welt der Krankenversicherungen in einer Atmosphäre, in der Ihre Ideen gefragt sind und Sie vom ersten Tag an einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leisten. Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu) und weitere Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung,nt (z.

B. PMP) oder Prozessmanagement (z.B. BPMN), ergänzen. Ihre Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement, idealerweise in einem anspruchsvollen Unternehmensumfeld, bringen Sie mit. Know-how und Expertise: Ausgezeichnete analytische Kompetenzen sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und strategische Lösungsansätze zu entwickeln, besitzen Sie. Starke Persönlichkeit: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern auf allen Unternehmensebenen zu interagieren, zeichnen Sie aus. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen Spannendes Arbeitsumfeld: Erleben Sie die spannende Welt der Krankenversicherungen in einer Atmosphäre, in der Ihre Ideen gefragt sind und Sie vom ersten Tag an einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leisten. Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu) und weitere Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Beruf und Privatleben: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Sie haben flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten. Einarbeitung: Sie sollen sich von Anfang an wohl bei uns fühlen, deshalb ist uns eine strukturierte Einarbeitung wichtig. Direkt beim Start erhalten Sie einen Paten an Ihre Seite und außerdem begleiten wir Sie durch regelmäßige Einarbeitungs- und Feedbackgespräche. Eine umfassende Übersicht unserer Mitarbeitenden-Vorteile finden Sie hier. Und jetzt? Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt Unsere Zielsetzung ist es, ein wertschätzendes und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Behinderung, sexueller Orientierung sowie ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft. Es besteht ein besonderes Interesse an Bewerbungen von Frauen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen. Arbeiten bei der AOK heißt ... 175 EUR Gesundheitszuschuss 30 Tage Urlaub im Jahr Ein Job mit Sinn Flexible Arbeitszeit Moderne Arbeitswelt Transparentes Gehalt nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechpersonen Fachliche Ansprechperson: Steffi Knöpfel 069 8303-224 Recruiterin: Alexandra Martens 069 8303-202 AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. Mit 1,7 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführerin in der gesetzlichen Krankenversicherung in Hessen - und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. aok.de/karriere

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